Google+

Donnerstag, 9. August 2012

Schlafmaske von daydream

Ich freue mich wahnsinnig, euch heute meine Schlafmaske von daydream vorstellen zu dürfen. Man sagt ja nicht umsonst, dass man seinen Schönheitsschlaf halten soll und diese Schlafmasken lassen einen dabei auch noch richtig gut aussehen.

So eine Schlafmaske ist für mich einfach perfekt für längere Reisen, wenn man mal im Zug oder Flugzeug die Augen zumachen möchte oder aber auch für ein kleines Mittagsschläfchen am hellen Tag. Auch wenn man sich morgens trotz erster Sonnenstrahlen noch einmal genüsslich im Bett umdrehen möchte oder der Partner sich abends weigert Fernseher oder Leselampe auszumachen, kann man so die zum Schlafen nötige Dunkelheit schaffen.

Die Maske finde ich optisch schon mal sehr gelungen. Außen schwarzer Satinstoff mit silber-weißen Ornamenten und ingesamt 22 Swarovski-Kristallen. Der Stoff innen ist ganz weich und fühlt sich auf den Augen ganz wunderbar an. 
Die Maske ist absolut blickdicht und schirmt die Augen gut von Licht ab. Sie sitzt wirklich perfekt auf den Augen. Die beiden verstellbaren Gummibänder halten die Maske gut am Kopf, so dass es kein Verrutschen gibt. Die beiden Polster an der Innenseite der Maske halten das restliche Licht ab, auch wenn ich sie nicht besonders hübsch finde. Ich hätte mir gewünscht, dass sie vielleicht auch mit Stoff ummantelt gewesen wären. Aber die Funktionalität ist nicht zu bemängeln.  


Das Kühlelement muss man einfach für 1 Stunde im Kühlfach bei bis -18°C vorbereiten und kann es dann ganz einfach durch eine seitliche Öffnung in die Schlafmaske schieben. Der kühlende Effekt ist nicht zu stark, damit es sehr angenehm an den empfindlichen Augen ist. Bei mir hat die kühlende Wirkung ca. 20 Minuten lang angehalten. 

Besonders toll: Die Masken sind (ohne das Kühlelement natürlich) bei 30° C waschbar. Sie besteht aus 80% Polyester und 20% Baumwolle.



Mein Modell heißt Wings Black mit Swarovski Elements und kostet 16,95 €. Andere Masken gibt es aber auch schon für 9,95 € oder 14,95 €. Ich muss sagen, dass ich die Schlafmasken von daydream alle einfach nur wundervoll finde (ich hätte sie am liebsten alle!!!). Es gibt auch Masken in schönen Sets mit Nackenhörnchen oder Zipper-Tasche und Ohrstöpseln. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt zur Zeit sogar eine Marilyn Monroe Kollektion.

Diese Schlafmasken habe ich zum Beispiel schon in Hamburger Alsterhaus entdeckt, aber man kann sie auch ganz einfach auf der Website von daydream bestellen. Dort zahlt ihr sogar zur Zeit keine Versandkosten bei einer Bestellung nach Deutschland.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!