Google+

Donnerstag, 16. August 2012

[mini-haul] Nivea

Ich war heute zu Besuch bei Nivea Care in Hamburg-Bergedorf. Nachdem ich all meine Fragen zu den Nivea-Produkten beantwortet bekommen habe, wurde ich dann auch noch zu einem "Kurzurlaub" eingeladen.

Bevor ich jedoch ausführlich von dem Shop und der wunderbaren Behandlung berichte, möchte ich euch kurz zeigen, was bei der Gelegenheit gleich mit zu mir nach Hause durfte. Ich war kurz davor den ganzen Laden leer zu kaufen, habe es dann aber doch geschafft, mich auf ein paar Kleinigkeiten zu beschränken (und ein paar Pröbchen gab es netterweise auch noch dazu).


Nivea Visage Erfrischende Feuchtigkeitsmaske (0,99 €)
Nivea cashmere moments Creme-Öl-Dusche (1,55 €)
Mini-Größe Nivea Soft (1,39 €)
Labello Pink Guave (1,45 €)
Glasnagelfeile (3,90 €)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!