Google+

Sonntag, 26. August 2012

Fashion-Show: Länge läuft

Gestern habe ich die Modenschau "Länge läuft" besucht, die im Rahmen des Art&Fashion Festivals "unÜBERSEEbar!" auf dem Überseeboulevard in der Hamburger Hafencity stattgefunden hat.

Diverse Fashion Stores am Überseeboulevard präsentierten ihre aktuellen Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder. Darunter waren viele Stücke von Nachwuchsdesignern aus Hamburg und ganz Deutschland. Manche Outfits waren zwar recht tragbar, doch scheine ich für die meisten einfach nicht Fashionista genug zu sein.   

Fashion-Show: Länge läuft

Besonders gelungen fand ich das Design und die starke Vorstellung der Kollektion des Hamburger Fashionlabels FKK. Auch das umstrittene neue Wahrzeichen der Stadt - die Elbphilharmonie - wurde auf ein paar Kleidern verewigt.

Fashion-Show: Länge läuft

Fashion-Show: Länge läuft

Passend zum bevorstehenden Oktoberfest, hat FKK eine DEERNDL Kollektion entworfen. Ich bin als Nordlicht wirklich kein Fan von Trachtenkleidung, aber so ein DEERNDL könnte sogar mir gefallen.

Kommentare:

  1. oh ha davon habe ich gar nix gehört gehabt. Die Deerndls gefallen mir sogar auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat das Wetter an dem Tag mitgespielt ^^
      Es soll während des Festivals auch Veranstaltungen für Blogger gegeben haben, aber davon habe ich leider auch erst zu spät erfahren. Auch an der Fashion-Show sollen Fashion-Blogger beteiligt gewesen sein. Außer ein paar Plakaten habe ich davon aber irgendwie nicht so viel mitbekommen.
      Aber ich finde es super, dass Blogger bei so einer Veranstaltung mit einbezogen werden.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!