Google+

Dienstag, 28. August 2012

essence colour & go - 133 oh my glitter!

Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen essence Sortiment vor. Diesen habe ich bei der essence OMG!!! Tour gewonnen.


Ehrlich gesagt hätte ich mir diese Farbe nicht unbedingt freiwillig ausgesucht. Es ist ein kühler Lila-Ton mit feinen pinken und blauen Glitzerpartikeln. Die Farbe ist mir persönlich ein wenig zu schrill für die Fingernägel und trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Ich könnte mir jedoch vorstellen, den Lack vielleicht mal auf den Fußnägeln zu tragen.

Das Auftragen funktioniert mit der neuen, breiten Pinselform sehr gut und unkompliziert. Die erste Schicht war noch sehr fleckig und überhaupt nicht deckend. Mit einer zweiten Schicht ist das Ergebnis jedoch sehr schön. Der Lack ist erstaunlich schnell getrocknet; das ist wirklich ein großer Pluspunkt.


Insgesamt muss ich sagen, dass der Lack eine sehr gute Qualität hat und das bei einem Spottpreis von 1,55 € für 8 ml. Mir sagt nur einfach die Farbe nicht zu, ansonsten aber durchaus empfehlenswert.


Kommentare:

  1. Mir gefält dir Farbe auch sehr gut, ich muss mir die neuen Nagellacke nochmal genau ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!