Google+

Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge wieder verfügbar

Meine lieben Leserinnen,

ab JETZT (14 Uhr) könnt ihr euch wieder für die begehrten dm Lieblinge anmelden

Diese Aktion läuft (wie auch die letzte) für drei Monate. Eure Anmeldung gilt also für drei Monate und danach müsstet ihr euch erneut anmelden. Die Zahl der Abos ist auf 5.000 Stück limitiert, ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr Interesse daran habt.




dm beschreibt die dm Lieblinge wie folgt:

Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.

Auch wenn ich mich bisher immer zurückhalten konnte, was das Bestellen von Abo-Boxen angeht, glaube ich nicht, dass ich erneut widerstehen kann. 5 € kann sogar ich jeden Monat aufbringen und bisher war der Inhalt der Box immer sehr brauchbar und überstiegt den Preis der Box bei weitem. Also hoffe ich, dass ich das Glück habe, eines der 5.000 Abos ergattern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!