Google+

Mittwoch, 29. August 2012

dm Lieblinge August 2012

Yay, ich habe meine ersten dm Lieblinge bekommen.

dm Lieblinge August 2012

Und das ist drin:

dm Lieblinge August 2012



Yoppy golden glam Eau de Parfum
Davon habe ich bisher noch nie was gehört, aber der Duft gefällt mir ganz gut. Und da ich eh auf der Suche nach einem neuen Duft war, passt das gerade ganz gut.

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set
Ich mag diese Raumdüfte mit Rattanstäbchen sehr gern. Dieser Duft soll Gerüche neutralisieren. Klingt super.  Mal sehen, ob er hält, was er verspricht.

Balea nature Rasierschaum
Das finde ich super. Rasierschaum kann man immer gebrauchen, obwohl ich sonst immer eher zu Rasiergel greife. Aber ich freue mich auf jeden Fall aufs Ausprobieren


blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme
An sich hätte ich mir eine Zahncreme, die die Zähne weißer machen soll, nicht unbedingt gekauft, weil ich Angst um meinen Zahnschmelz habe. Aber sie verspricht immerhin, dass sie 80 % der oberflächlichen Verfärbungen in zwei Wochen entfernen soll. Vielleicht probiere ich das doch mal aus.

essence colour & go Nagellack "115 redvolution"
Das ist ja mal ein richtig knalliger Rotton. Ich bin schon gespannt wie der sich auf den Nägeln macht.


Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Box total zufrieden. Das sind alles Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann und mit einem Gesamtwert von 15,75 € übersteigt die Box den Kaufpreis von 5,- € deutlich. Ich bin sehr froh, ein Abo abbekommen zu haben und freue mich schon sehr auf die nächste Box.

Infos zu den dm Lieblingen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. ist das eigl die dm box august oder september?
    weil auf dem zettel in der box steht august ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ne gute Frage! Da steht tatsächlich August, aber ich meine, es ist die September-Box. Wir haben schließlich schon so gut wie September...

      Löschen
  2. Ah ich geh meine nächste Woche abholen. Bin schon gespannt.
    Ich würde sagen es ist die August Box, wir haben ja das Abo für August, September und Oktober.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, habe den Titel des Posts dann mal auf August geändert ^^

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!