Google+

Dienstag, 10. Juli 2012

Wrap-Around-Zopf von HairSecrets


Wrap-Around-Zopf von HairSecrets
Von HairSecrets habe ich die Möglichkeit erhalten ein weiteres Haarteil aus ihrem Sortiment zu testen. Dieses Mal handelt es sich um ein Haarteil der hairdo.-Kollektion von Jessica Simpson und dem Stylisten Ken Paves. 

Der Zopf ist aus stylbarem Kunsthaar, das sogar gefönt und mit einem Glätteisen bzw. Lockenstab in Form gebracht werden kann. Die Farbe  (Nussbraunmix) passt ganz gut zu meiner Haarfarbe und so fällt die kleine Schummelei überhaupt nicht auf. Das Haar fühlt sich zwar leicht künstlich, aber dennoch sehr gut an. Der Zopf hat eine schöne Länge von ca. 45 cm. Man kann viele schöne Stylings damit zaubern, die mit ein wenig mehr Haar einfach besser zur Geltung kommen. Obwohl der Zopf relativ schwer ist, ist er sehr angenehm zu tragen und ich hatte auch noch zu keinem Zeitpunkt Angst, ihn zu verlieren. Allerdings habe ich den Zopf auch noch nicht  bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit ausgetestet.


In der beigefügten Anleitung steht, dass man das Haarteil an einem Dutt oder Zopf anbringen kann. Ich muss jedoch sagen, dass es mit einem Dutt nicht so gut funktioniert hat, weil er einfach zu dick war. Mit einem Zopf ist das Befestigen aber sehr einfach. 
Das Haarteil wird mit mit den kleinen Halterungen hinter den Zopf gesteckt, um diesen herum gewickelt und durch einen kleinen Klettverschluss fixiert. Durch eine Extra-Strähne, die man um den Ansatz des Zopfes wickelt, wird der Ansatz kaschiert. Im Lieferumfang sind zum Befestigen der Strähne zwei Haarklemmen enthalten.

Wrap-Around-Zopf von HairSecrets
So befestigt man den Zopf


Obwohl ich zunächst ein wenig skeptisch war, hat mich dieser Zopf doch überzeugen können. Er lässt sich leicht befestigen und sieht gut aus. Besonders gut gefällt mir, dass man ihn auf viele verschiedene Arten tragen kann. Diesen wrap-around-Zopf kann man bei HairSecrets für 49,- € (inkl. MwSt, zzgl. Versand) bestellen. Den Preis finde ich dafür durchaus angemessen, weil der Zopf auf mich durchaus einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht.

Styling-Beispiele

Wrap-Around-Zopf von HairSecrets

Wrap-Around-Zopf von HairSecrets

Wrap-Around-Zopf von HairSecrets

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hübsch. Aber ich persönlich finde ihn zu teuer.

    Liebe Grüße
    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klar sind knapp 50 € auch eine Menge Geld, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus noch im Rahmen.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut!
    Wenn die Qualität des Produkts stimmt, finde ich den Preis durchaus angemessen. :)

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir sehr gut, deine posts sehen sehr gut vorbereitet aus und du weißt was du schreibst. Deine Testberichte finde ich sehr interessant :-) Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. wenn jetzt noch die farbe stimmen würde ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. @maria..: Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Dich als neue Leserin gewinnen konnte.

    @xoxo,Paula: Auf den Fotos fällt der kleine Farbunterschied zu meinen echten Haaren mehr auf als er tatsächlich ist; "in echt" sieht man ihn kaum.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!