Google+

Mittwoch, 4. Juli 2012

Skin Cair Dusch- und Körperschaum

Skin Cair Dusch- und Körperschaum


Skin Cair Dusch- und Körperschaum
Diese hautstraffende Serie wurde von dem Hersteller, von dem auch die sehr bekannten Allpresan-Schumprodukte stammen, entwickelt und enthält hochwertiges Granatapfelöl.
Die Verpackungen beider Produkte finde ich sehr gelungen. Sie kommen beide in einer sehr schönen Papp-Verpackung und sehen sehr hochwertig aus. Es ist ein elegantes Design mit klarer Sturktur in weiß und metallischem Rot.
Bei beiden Produkten lässt sich der Schaum sehr einfach entnehmen und dosieren.


Skin Cair Dusch-SchaumDusch-Schaum - 9,95 € (200 ml)

Der Dusch-Schaum ist super-weich und lässt sich ganz wunderbar auf der nassen Haut verteilen. Ich habe das Gefühl, dass man schon ein wenig mehr Produkt benötigt; ich persönlich mag zumindest viel Schaum und nehme daher zwei bis drei walnussgroße Portion.
Eine besonders intensive Pflegewirkung ist mir nicht so deutlich aufgefallen, aber das Hautgefühl ist nach dem Duschen sehr schön.
Der Schaum ist deutlich parfümiert, aber sehr angenehm. Ich mag den Geruch sehr. Nach dem Abduschen des Produktes ist von dem Geruch nur noch ein kleiner Hauch wahrzunehmen.


Skin Cair Aktiv-Schaum-Creme
Aktiv-Schaum-Creme - 14,95 € (200 ml)

Auch der Körper-Schaum ist gut in der Anwendung. Er ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber nicht so intensiv wie z. B. bei der Allpresan Körper Schaum-Creme.
Ob die Creme tatsächlich, wie sie verspricht, eine hautstraffende Wirkung hat, konnte ich nicht feststellen; allerdings habe ich sie dafür vermutlich auch nicht lange genug benutzt.
Der Geruch ist der gleiche wie beim Dusch-Schaum, jedoch noch um einiges intensiver. Er verfliegt auch nicht so schnell. Man sollte diesen Geruch also schon mögen, aber das tue ich zum Glück auch.


Skin Cair Dusch- und KörperschaumInsgesamt ein sehr schönes Duo aus Dusch- und Körper-Schaum, das ich durchaus empfehlen kann. 
Im Gegensatz zu den bereits getesteten Schaumprodukten von Allpresan hat man hier, neben der ebenfalls sehr angenehmen Pflegewirkung, durch den tollen Duft zusätzlich noch einen extra Wellness-Faktor. 
Dazu kommt natürlich noch, dass diese Serie einen hautstraffenden Effekt haben soll. Ich werde beide Produkte mit Freude weiter benutzen und ggf. ein Update zu der hautstraffenden Wirkung nachreichen, sollte ich im Laufe der Zeit diesbezüglich noch neue Erkenntnisse gewinnen.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!