Google+

Samstag, 14. Juli 2012

Fishtail Braid Nails

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Nagellack-Spielereien. Allerdings habe ich bei Honey and Milk eine ganz witzige Lack-Idee entdeckt, die ich dann doch mal ausprobieren wollte. Bei dieser Variante trägt man den Nagellack im Stil eines Fischgräten-Musters (wie bei einem Zopf) auf. 


So ganz perfekt ist es noch nicht geworden, aber für einen ersten Versuch schon ganz vorzeigbar, denke ich. Mir persönlich gefällt es, nur einen Nagel in diesem Stil zu lackieren, weil ich es ansonsten recht unruhig finde.

Benutzt habe folgende Produkte:

essence colour & go "111 english rose"

Jessica (deckend weiß, den Farbnamen weiß ich leider nicht mehr)

Kosmetik Kosmo "Brombadour"


Kommentare:

  1. Schöne Idee.:) Sieht wirklich hübsch aus, so auf einem Nagel.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar, ja das Bild in meinem Header sind Kirschblüten, das Bild habe ich dieses jahr gemacht ;) Ohja man hat echt viele Möglichkeiten seinen Blog zu gestalten, da ist die Wahl für "das Richtige" echt schwer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Highlight macht schon etwas her es peppt die Nägel toll auf finde ich

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! :)
    Dein Blog gefällt mir total du gut, hast eine neue Leserin :) Freue mich immer über Gegenbesuch.

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei :-)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!