Google+

Freitag, 13. Juli 2012

Balea Creme-Öl Duschen im Überblick

Balea Creme-Öl Duschen im ÜberblickDa meine Haut recht trocken und empfindlich ist, mag ich Duschprodukte mit intensiv pflegenden Ölen sehr gern. Die Creme-Öl Duschen von Balea versprechen ein samtweiches Duscherlebnis, das dank der Öle selbst sehr trockene Haut fühlbar zart pflegen soll. Und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. 
Das musste ich natürlich ausprobieren und da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten alle drei Sorten mit nach Hause.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Alle drei sehen schön aus und lassen sich gut öffnen und schließen. Da sie sich auch auf den Kopf stellen lassen, lässt sich auch der letzte Rest aus den Flaschen rausholen.
  
  
Balea Creme-Öl Duschen im ÜberblickAprikosenkernöl & Milchprotein 

- frischer Duft (nach Aprikose)
- sehr flüssig
- lässt sich durch die flüssige Konsistenz nicht so gut auftragen
- geringe Pflegewirkung






Balea Creme-Öl Duschen im Überblick
Olivenöl & Milchprotein


- kein besonders frischer Duft (Olive halt)
- sehr dickflüssig (lässt sich schon etwas schwer entnehmen)
- angenehm auf der Haut (lässt sich gut verteilen)
- geringe Pflegewirkung





Balea Creme-Öl Duschen im Überblick
Marulanussöl & Milchprotein


- schöner Duft (auch leicht frisch, aber eher nussig-milchig)
- schöne Konsistenz; nicht zu fest und nicht zu flüssig
- man merkt schon beim Einschäumen die pflegende Wirkung
- intensive Pflegewirkung, die noch länger anhält






Balea Creme-Öl Duschen im ÜberblickDie Creme-Öl Duschen von Balea kosten 0,95 € für 250 ml. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Die Ergiebigkeit ist absolut in Ordnung und nicht zu beanstanden.

Mein Favorit ist ganz eindeutig "Marulanussöl & Milchprotein".




Kommentare:

  1. eine richtig gelungene Produktvorstellung muss ich sagen, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. @maria..: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

    Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass die drei Produkte einer Linie so unterschiedlich sind. Da hat es sich also angeboten, sie in kurzen Stichpunkten voneinander abzugrenzen.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!