Google+

Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Bürsten-Bürste

Dieses Objekt gehört vermutlich die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht": 

Meine Bürsten-Bürste


Sie dient ganz einfach zum Entfernen der Haare aus Bürsten. Das geht damit ganz wunderbar einfach und gründlich. Ich finde es ganz schrecklich, wenn mir die Borsten (vor allem bei meiner Keramik-Rundbürste) beim Reinigen in die Hände pieksen; das kann hier nicht passieren. Und die Haare dann aus der Bürsten-Bürste zu entfernen, geht dann ganz easy. 


Gut, es ist sicherlich ein Teil, ohne das man auch gut leben könnte, aber ich möchte es dennoch nicht missen. Ich habe die Bürste vor einigen Jahren bei meinem Friseur geschenkt bekommen und fand sie zunächst ausgesprochen überflüssig. Als ich sie dann jedoch ausprobiert habe, war ich ziemlich begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!