Google+

Sonntag, 8. April 2012

[TAG] Tricky TAG Mode- und/oder Beauty-No Nos

Lini (a Scent of Rosewood) hat mich getaggt und da mache ich natürlich gern mit. Das Thema:

Mode- und/oder Beauty-No Nos

Abgeplatzter Nagellack


Dass der Nagellack abblättert, kann natürlich immer mal passieren. Doch dann sollte man ihn bei nächster Gelegenheit entfernen oder korrigieren. Damit noch ne Woche rumzulaufen geht einfach gar nicht. Es sieht meiner Meinung nach schlampig und ungepflegt aus.

Quietschbunte und viel zu lange künstliche Nägel


Gegen künstliche Nägel habe ich grundsätzlich nichts, aber wenn die langen Krallen mit buntem Zierwerk versehen werden, stößt dies ganz schnell an meine geschmacklichen Grenzen.

Zu viel Make-Up


Ich finde, dass beim Make-Up manchmal weniger mehr ist. Zumindest fällt mir zu viel Make-Up deutlich häufiger negativ auf, während zu wenig eigentlich selten schlimm ist.

Ein Duft, der in der Nase beißt


Düfte sind ja nun einmal Geschmackssache, aber ich ertrage es einfach nicht, wenn das Parfum eines Mitmenschen regelrecht in der Nase beißt. Ich kann dann kaum einen klaren Gedanken fassen, weil der Duft so penetrant meine Gedankenwelt außer Kraft setzt. 

UGG Boots


Sie mögen an kalten Tagen die Füße warm umschmeicheln, doch komme ich mit der Optik dieses Schuhwerks einfach nicht klar. 

Neon-Farben


Diesen Trend habe ich in meiner Kindheit einmal mitgemacht und habe definitiv keine Intention, dies zu wiederholen. Neon kommt mir höchstens in Form eines Textmarkers ins Haus... und selbst das ist schon grenzwertig.


Ich tagge mit dem Thema 
"Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss":

Hier die Regeln fürs Mitmachen:

Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke denjenigen
Schreibe 8 Dinge über dich auf, zu dem vom Vorgänger gewählten Thema
Tagge 8 weitere Leute
Informiere diese Leute darüber
Überlege dir ein Thema, dass die Gewählten 'betaggen' werden



Kommentare:

  1. Bei dem Tag machen wir natürlich gerne mit :) Danke fürs taggen...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit. Habe ich mir oben auf meine To-Do-Liste geschrieben =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Taggen- da freu ich mich riesig drüber- als neu-Blogger! Finde deinen Blog übrigens super und hab dich gleich mal abonniert! Frohe Ostern! Minischminki <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir lustig! Vor Kurzem hatte mich dieser TAG mit einem anderen Thema eingeholt. Aber hier mache ich natürlich gerne mit! Sobald ich die Zeit finde, findest du es auf dem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Danke fürs Mitmachen! Toll umgesetzt. Ugg Boots :/

    ;) Liebe Grüße

    http://ascentofrosewood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache sehr gern mit ♥
    Danke fürs taggen :)
    LG,
    Rena

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!