Google+

Freitag, 13. April 2012

März Favoriten

Mal wieder ein wenig verspätet, aber ich will euch meine März-Favoriten nicht vorenthalten.



tetesept - Japanisches Onsen Bad

Seit ich wieder eine Wohnung mit Badewanne habe, kann ich endlich meinen Lieblings-Badezusatz genießen.
Das Japanische Onsen Bad duftet wunderbar und macht viel Schaum.

 Bi-Oil

Ob Bi-Oil tatsächlich ein Wundermittel gegen Dehnungsstreifen und Narben ist, weiß ich nicht. Aber es macht die Haut sehr schön weich und zart.















Essence - Stay with me "06 Berry Me!"

Die Stay with me Lipglosse von Essence gefallen mir sehr gut. Ich finde sie zwar ein wenig klebrig, aber die Farben sind toll, sie trocknen die Lippen nicht aus und halten recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!