Google+

Montag, 30. April 2012

[DIY] Pinseltasche

Heute gibt es einen "Do-it-yourself" - Tipp von mir:

Pinseltasche

In meinem Fall bewahre ich in dieser Pinseltasche meine Mal-Pinsel auf, aber ich denke, dass es auch eine wunderschöne Idee für Kosmetik-Pinsel ist.

Die vielen Fächer machen ein Sortieren der Pinsel ganz einfach und schaffen Ordnung. Sollte man die Pinsel mal mitnehmen wollen, sind sie gut geschützt und durch den Stoff gepolstert. Da kann also eigentlich nichts passieren.

Ich habe mich für blauen Stoff außen und ein weißes Innenfutter entschieden, zum Zubinden habe ich ein braunes Lederband gewählt.

Es ist inzwischen schon viele Jahre her, dass ich diese Tasche genäht habe, aber soweit ich mich erinnere, war es wirklich ganz einfach. Das muss es auch gewesen sein, da ich wirklich keine Meisterin an der Nähmaschine bin ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!