Google+

Donnerstag, 5. Januar 2012

Advents-Shopping bei Kosmetik Kosmo

Während der Adventszeit gab es bei dem Online-Shop Kosmetik Kosmo eine wunderbare Shopping-Aktion. Jeden Tag gab es ein Produkt zum halben Preis und da musste ich natürlich zuschlagen.


Die Bestellung lief absolut problemlos. Dadurch, dass ich die Möglichkeit hatte, meine Einzelbestellungen bis zum Ende der Aktion sammeln und bin somit in den Genuss einer versandkostenfreien Bestellung (ab 10 €) gekommen. Ich habe per Vorkasse (Überweisung) bezahlt und die Produkte wurden direkt nach dem Eingang des Geldes verschickt. Sie sind schnell und gut verpackt bei mir eingetroffen.


 Für folgende Produkte habe ich mich entschieden:

  • Magnetisches Leerquad 
  • Lidschatten Refill "Erdöl" (oben links)
  • Lidschatten Refill "Grüngold" (oben rechts)
  • Lidschatten Refill "Schwarzwald" (unten links)
  • Nagellack "Brombadour"
Jedes der Produkte hat nur 1,99 € gekostet. 

Den Nagellack habe ich gleich zwei Mal gekauft, um meinem Schwesterherz eine Freude zu machen :-)

Sobald ich die Produkte getestet habe, werde ich sie hier vorstellen. Ich kann aber jetzt schon mal sagen, dass alles sehr hochwertig aussieht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht! Da kribbelts im wombatschen Bestellfinger ;) Wie stark sind denn die Magneten im Leerquad, halten die gut? Oder wackelt was? Danke schon mal fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Magneten im Leerquad halten sehr gut und wackeln auch nicht. Mit einer Nadel konnte ich die Pfännchen leicht wieder rausholen. Also davon bin ich schon mal begeistert.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!