Google+

Donnerstag, 3. November 2011

Süchtig

Als ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen habe, mich etwas intensiver mit dem Thema Kosmetik zu beschäftigen, habe ich echt nicht damit gerechnet, dass mich das so sehr packen würde.
Ich setze mich fast jeden Abend noch vor den Computer und surfe durch die Blogs und YouTube-Videos der Beauty-Welt. Es macht einfach so viel Spaß!

Ich glaube, ich bin süchtig...

Viele Blogs und Videos sind wirklich wunderbar kompetent, lehrreich, kreativ und liebevoll gestaltet, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann.
Ich lerne ständig so viel neues und freue mich dann immer, es bei meinen nächsten Schmink-Versuchen umzusetzen. Ich würde sagen, theoretisch habe ich mir schon einiges an Wissen aneignen können, aber in der Praxis sieht das wieder ganz anders aus. Neulich musste ich mich 4x hintereinander wieder abschminken, weil ich echt unmöglich aussah. Aber ich gebe nicht auf, sondern probiere weiter mein Glück an Pinseln, Töpfen und Tiegelchen.

Ein großes DANKESCHÖN an all die Mädels, die sich so viel Mühe mit ihren Blogs und Videos geben!

Kommentare:

  1. Mir geht's ganz genauso wie dir! Ich hab mich noch nie so viel mit Schminke beschäftigt, es hat mir aber auch noch nie so viel Spass gemacht. Und es gibt so viele Mädels da draußen, die so wunderbar schminken... da kommt man richtig ins Schwärmen. Ich denke, wir müssen langsam eine Selbsthilfegruppe aufmachen: ASO, die Anonymen Schminkopfer :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. @ Wombattante: Hihi, dein Kommentar ist witzig.

    AntwortenLöschen
  3. thihi mir gehts genau so ! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!