Google+

Mittwoch, 30. November 2011

November-Favoriten

Heute möchte ich zum ersten Mal meine aktuellen Monats-Favoriten präsentieren. Ich selbst schauen mir so gern die Favoriten anderer an und springe daher jetzt auch einfach mal auf den Zug auf.

Ich habe mir überlegt, mich dabei jeweils auf nur fünf Kosmetikprodukte (Pflege und dekorative Kosmetik) zu beschränken, die mich durch den Monat begleitet haben. Ich glaube, dass das mich vielleicht dazu zwingt, wirklich zu priorisieren und nur die Top-Favoriten vorzustellen.

Unabhänig können dann noch bis zu fünf Favoriten aus den Bereichen Trend, Fashion und Accessiores dabei sein, müssen es aber auch nicht.

Also, dann kann es ja losgehen!



Catrice Lashes to kill Mascara waterproof
Eine Neu-Entdeckung über die ich wahnsinnig froh bin; verlängert und gibt Volumen. Einfach super.



Catrice Kohl Kajal Pencil - 040 white
Super auf der Wasserlinie - dank weicher Textur sehr schön aufzutragen.



Essence Studio Nails - better than Gel-Nails
Auf dem beschwerlichen Weg zu gel-freien Nägeln ein sehr hilfreicher Begleiter.



Catrice Absolute Eye Colour - 070 Mr. Copper's Fields (Review)
Toll, toll, toll!



P2 eyebrow EXPRESS - 021 Perfect Brunette
Auch eine Neuheit für mich - mein aller erster Augenbrauen-Stift.



______________________________________________________________________________


Mein liebster Herbst-Schal



Mein wunderschönes Schmuck-Set von AAGAARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!