Google+

Montag, 7. November 2011

Chucks?!

Bei kaum einem Schuhwerk bin ich dermaßen hin- und hergerissen wie bei Chucks.

Stylish oder doch nur Turnschuhe?


Einerseits finde ich Chucks zu einer schmal geschnittenen Jeans und einem lässigen Oberteil total stylish. Eine schöne Mischung aus Retro und Moderne und bequem noch dazu. Ein sympathischer Klassiker, den man einfach gern haben muss.




Andererseits kann ich aber auch nicht leugnen, dass es halt doch nur (meist recht ausgelatschte) Turnschuhe sind. Sie sind wirklich nicht besonders elegant oder gar feminin. Im Gegenteil. Bin ich mit fast 30 vielleicht sogar schlichtweg schon zu alt für Chucks?




Die richtige Dosierung macht's!

Ich bin daher zu dem Schluss gekommen, dass ich im normalen Alltag wohl doch eher auf meine Chucks verzichten werde. Aber es wird mit Sicherheit trotzdem genügend Momente geben, in denen ich meine ganz lässige Seite zeigen kann und dann werde ich sie auf jeden Fall freudestrahlend tragen. Wohl dosiert passt in mein Leben also doch eine gute Portion Chucks.

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!