Google+

Donnerstag, 6. Oktober 2011

P2 sun city - be electric! loose eye shadow

Ich möchte ich heute den folgenden Lidschatten vorstellen:

P2 sun city - be electric! loose eye shadow

 
Rio (grün) & N.Y. (rot)
 

Ich bin zwar (noch) kein Make-Up-Profi, aber ich finde diese beiden losen Lidschatten sehr schön. Die Farbe Rio (grün) ist zwar nicht so intensiv, dafür ist N.Y. (rot) umso kräftiger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie wegen des Metallic-Effekts sehr gut auf ein an sich schon fertiges Augen-Make-Up (trocken) auftragen kann; als Highlight sozusagen. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, man muss allerdings etwas vorsichtig sein, damit man sich (wegen der losen Textur) nicht von Kopf bis Fuß beglitzert. Ich habe nur leider das Gefühl, dass sie nicht so wahnsinnig lange auf dem Lid halten. Vielleicht ist das anders, wenn man diesen Pigment-Lidschatten feucht aufträgt, aber das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Das dürfte kein Lidschatten für jeden Tag sein, aber die Farben sind einfach toll und sie lassen sich gut verarbeiten. Da dieser Lidschatten aus der Sommer-Edition 2011 von P2 war, dürfte er inzwischen leider nicht mehr zu bekommen sein.



Rio (grün) & N.Y. (rot)

Insgesamt finde ich sie vor allem wegen der tollen Farben, die auch recht gut zu mir passen (glaube ich zumindest). Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht (ich glaube es waren jeweils 2,95 €).

Note: 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!