Google+

Donnerstag, 27. Oktober 2011

P2 most wanted - mono eyeshadow - I love maroon

Ich habe mir folgenden Lidschatten aus der aktuellen Limited Edition von P2 gekauft:

P2 most wanted - mono eyeshadow - I love maroon






Das Design der neuen Limited Edition von P2 - Most Wanted - gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Papp-Verpackung dieses Lidschattens zum Beispiel sieht einfach sehr billig aus. Davon mal abgesehen schließt der Deckel dieses Lidschattens nur mit einem recht schwachen Magneten, so dass er bei einem Transport recht leicht aufgehen kann.
Die Farbe hingegen gefällt mir sehr gut. Ein schönes herbstliches Braun, dass ganz leicht und dezent schimmert. Braun- und Kupfertöne finde ich diesen Herbst eh sehr schön und daher musste ich ihn einfach kaufen.




Dieser Lidschatten fühlt sich sehr schön samtig an und lässt sich auch gut auftragen. Die Pigmentierung ist gut, die Haltbarkeit jedoch nur mittelmäßig, würde ich sagen.



Der Rest der LE hat mir nicht so gut gefallen; vor allem, weil sie mich schon von der Verpackung her nicht angesprochen hat. Es gibt jedoch noch einen anderen Mono Lidschatten in einem Grün-Ton, der mir vom Farbton her auch sehr gut gefallen hat. Wenn es den irgendwann im Ausverkauf geben sollte, würde ich ihn mir vielleicht auch noch kaufen.

Insgesamt muss man in der Benotung definitiv Abstriche bei dem Design machen; der schöne Farbton holt das aber wieder raus. Der Preis von 2,95 € ist in Ordnung.

Note: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!